Ich bin am 17.02.1962 in Eutin geboren. Nach meiner Schulzeit habe ich im Hause HypoVereinsbank (vormals Vereins- und Westbank AG) meine Ausbildung zum Bankkaufmann erfolgreich abgeschlossen und habe bis 2009 verschiedene, u.a. leitende Funktionen in unterschiedlichen Filialen und Geschäftsstellen ausgeübt.

Trotz konzerninterner Perspektiven und durch die Prägung in der Beratung und Betreuung von Kunden habe ich mich für die Selbständigkeit in der Finanzdienstleistung entschieden und bin seit 2010 selbständiger Versicherungsmakler. Durch eine berufsbegleitende Ausbildung habe ich 2013 erfolgreich den Fachabschluss, Fachberater für Finanzdienstleistungen vor der IHK abgelegt.

Kontaktieren Sie uns!

6 + 13 =

Hans-Jürgen Clasen
Fachberater für Finanzdienstleistungen (IHK)
Bankkaufmann (IHK)

 

HVI
Hansaring 156
24534 Neumünster

Tel./Fax: 04321 – 901 60 59
Mobil: 0176 – 820 549 40
hansjuergen.clasen@hvi-online.de